Modetrends 2018 – Mit diesen Kleidungsstücken siehst du genial aus

Neue Kleidung bringt gute Laune und AnsehenDas neue Jahr ist relativ frisch und du hast vielleicht verschiedene Vorsätze die du umsetzen möchtest. Die Klassiker sind hier wohl das Rauchen aufgeben, etwas an Gewicht verlieren und neue Beziehungen zu Menschen aufzubauen und die alten zu intensivieren. Auch die Karriere soll meist im nächsten Jahr angekurbelt werden.
Wie man das erreichen will ist individuell sehr unterschiedlich. Ein guter Tipp ist, dass du deine Ziele niederschreibst und gutsichtbar in deiner Wohnung platzierst. So hast du sie ständig vor Augen und vergisst sie nicht.

Ein gutes Mittel ist zudem, dass du dir Zwischenziele suchst, die alle deine angestrebten Ereignisse begünstigen. Für mich war das im letzten Jahr die Mode. Gut auszusehen hat mir in der Karriere geholfen, dazu beigetragen, dass ich meinen neuen Freund kennengelernt habe und die Komplimente haben mich angespornt beim Sport mehr Gas zu geben. Drei Fliegen mit einer Klatsche.

Pflege dich selbst sehr sorgfältig

Es macht Freude sich um den eigenen Körper zu kümmern. Es ist wunderbar es sich in der Badewanne zu entspannen, die Haut zu pflegen und eine Maske aufzulegen. Pediküre und Maniküre sind gute Gelegenheiten mal abzuschalten. Auch der Gang zum Friseur kann eine wahre Wohltat sein.

Was mir am besten gefallen hat war, dass ich mich zu einer permanenten Haarentfernung entschieden habe. Seitdem fühlt sich meine Haut viel besser an. Das liegt daran, dass man sich nicht mehr andauernd rasieren muss. Zusätzlich spare ich viel Geld für Rasierer und Rasierschaum. Wenn man überlegt wie viel Zeit man sich spart ist das eine zusätzliche Motivation.

Habe Mut zu etwas Neuem

Du hast mit Sicherheit mittlerweile einen eigenen Stil entwickelt. Meist hast du ihn nicht bewusst gewählt. Nimm dir für das neue Jahr vor, dass du mal neue Dinge ausprobierst. Ich habe beispielsweise nie Röcke getragen und jetzt meine Liebe zu ihnen entdeckt. Das kommt daher, dass ich ein Outfit aus einer Zeitschrift nachgekauft habe. Mittlerweile habe ich drei Röcke im Kleiderschrank und freue mich schon darauf, wenn die Sonne wieder scheint und ich sie öfter anziehen kann.

Hast du schon Ideen, was du verändern kannst? Das könnten beispielsweise neue Farben oder ein neuer Schnitt sein. Verwirkliche dich selbst und fang an zu experimentieren.

Schreibe einen Kommentar